Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Like it
EAT-Podcast
Die neuesten Themen
» Wallpaper
von Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
von Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
von Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
von Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
von Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
 
candy
 
Der Ire
 
Red-Blooded Angel
 
Timtwin123
 
Reika
 
Lilientod
 
Ginko
 
Digi-Girl94
 
Bryan
 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

Austausch | 
 

 Eure persönlichen erfolgreichsten Stars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
candy

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Eure persönlichen erfolgreichsten Stars   Do Dez 02, 2010 8:08 pm

Hier könnt ihr sagen welcher Sänger/innen und Band eure persönlichsen Stars sind. (Ihr könnt aber auch mehr als eine nehmen)
Jedoch auch ausreichend begründet.

1. Böhse Onkelz:
Die Band hat über 30 Jahre hinweg Lieder produziert und vor allem noch ziemlich gute.
Leider gibt es die Band nicht mehr, aber sie sind legendär. Ihre Hits werden heute noch auf Festen gespielt.
= >Die Hits machen laune
Außerdem haben sie trotz ihrer Auflösung immer noch Fans, die ihre Lieder hören.


2. Lady Gaga:
Sie hat eine sehr Erfolgreiche Karriere hingelegt. Dieses Jahr hat sie bei dem MTV Awarads allein 8 Preise bekommen, für die sie numminiert war.
Gut ihre Kleidung ist gewöhnungsbedürftig, aber die Lieder sind gut.


3. Britney Spears:
Okay, sie hatte viele Abstürtze, aber ich bin mit ihren Liedern praktisch groß geworden.
Von ihr hatte ich das erste Poster vor vielen Jahren in meinen Zimmer, jetzt würde mir sowas im Traum nicht mehr einfallen.
Aber trotz alldem was passiert ist, sie ist einfach die Prinzess of Pop.


_________________
verlieben verloren - vergessen verzeihn


Nach oben Nach unten
Red-Blooded Angel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Eure persönlichen erfolgreichsten Stars   Fr Dez 03, 2010 7:32 am

Okay. Also, Ich hab keine bestimmte Reihenfolge, aber hier mal diejenigen, die ich als erfolgreichste sehe:

Linkin Park

Sie haben einfach irre viele Songs in den Charts gehabt, und selbst die unbekannteren aind einsame spitze. Linkin Park sind einfach einige der besten Musiker die ich kenne, weil der Text auch nicht einfach nur so hingeschludert ist, wie bei anderen Bands, denen nur der Sound wichtig ist.

Eminem

Ja, ich weiß, das war klar, dass ich ihn hier aufzählen würde. Aber er hat sich hochgekämpft in der Hip Hop-Welt, die von Schwarzen dominiert wird und ist durch viele Hochs und Tiefs gegangen, die er in seinen Liedern verarbeitet hat. Er hat eine ziemlich charakteristische Stimme und tolle Texte, die für einen Rapper meiner meinung nach ziemlich emotional sind. Für mich ist er einfach der größte Rapper aller Zeiten, und das wird er auch immer bleiben, was auch immer ihr sagt Smile

Queen

Zu guter Letzt noch ein Klassiker: Queen. Für mich eine Band, mit der ich groß geworden bin (Nicht, dass ich so alt wäre, aber mein Vater hört Queen ständig xD). Sie haben so viele gute Lieder gehabt und waren allesamt große Künstler, vor allem Freddie Mercury. Ich finde es total schade, dass er so früh gestorben ist.
Nach oben Nach unten
 
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum persönlichen Anwendungsbereich des § 1a Abs. 2 AsylbLG
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Mein persönlicher Super GAU
» Hartz IV und tr. persönliches Budget
» Mädchenumkleide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Offtopic :: Musik-
Gehe zu: