Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Like it
EAT-Podcast
Die neuesten Themen
» Wallpaper
von Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
von Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
von Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
von Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
von Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
 
candy
 
Der Ire
 
Red-Blooded Angel
 
Timtwin123
 
Reika
 
Lilientod
 
Ginko
 
Digi-Girl94
 
Bryan
 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

Austausch | 
 

 Erste Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
candy

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Erste Liebe   Do Dez 02, 2010 7:46 pm

Die meisten von uns kennen es bereits, die erste richtige Liebe.
Gefühle die man im nachhinein auch bereuen kann, aber sie gehören dazu um Erwachsen zu werden.
Schmerz, Freude, Leid all das (kann) durchleidet werden, aber was uns nicht umbringt macht uns stark.

Was sagt ihr zu diesen Thema.
Wie war/ist eure erste Liebe.?

_________________
verlieben verloren - vergessen verzeihn


Nach oben Nach unten
Red-Blooded Angel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Erste Liebe   Fr Dez 03, 2010 7:23 am

Seltsame Topic... Tja meine erste Liebe...
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wer das war.
Keine Ahnung, was jetzt Schwärmerei oder Liebe war, denn die Grenzen sind da ja fließend. Also die Person, in die ich 3 Jahre lang verliebt war, war bzw. ist noch gut mit mir befreundet und hat seit einem Jahr eine feste Freundin *seufz*
Die ihn ziemlich scheiße behandelt, weil sie die Beziehung nicht so ernst nimmt wie er. Es regt einen echt auf, ständig die Geschichten zu hören. Mittlerweile bin ich nicht mehr in ihn verschossen, aber Leid tut er mir iwie trotzdem. Er war ne ziemliche Weile depressiv und sie auch, und er würde wohl wieder in Depressionen verfallen, wenn sie ihn verlassen würde. Das ist natürlich auch nicht in meinem Sinne, weshalb ich ihm nicht raten kann, sich von ihr zu trennen.
Nach oben Nach unten
 
Erste Liebe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?
» PS: Ich liebe dich
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Offtopic :: Love & Relationship-
Gehe zu: