Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Like it
EAT-Podcast
Die neuesten Themen
» Wallpaper
von Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
von Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
von Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
von Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
von Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
 
candy
 
Der Ire
 
Red-Blooded Angel
 
Timtwin123
 
Reika
 
Lilientod
 
Ginko
 
Digi-Girl94
 
Bryan
 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

Austausch | 
 

 Euer lieblings Messenger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
candy

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Euer lieblings Messenger   Do Dez 02, 2010 4:47 pm

Welche Messenger benutzt ihr.?

Mitterweile gibt es ja eh schon tausende von auswahl Möglichkeiten.


Ob nun
ICQ
MSN
Yahoo
etc....


Spoiler:
 

_________________
verlieben verloren - vergessen verzeihn


Nach oben Nach unten
Red-Blooded Angel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Euer lieblings Messenger   Fr Dez 03, 2010 7:35 am

Ich benutz eigentlich Icq, bin aber auch so gut wie nie on, außer, jemand bittet mich über svz oder animexx, ins icq zu gehen. Dafür ist es eig ganz gut. Oder z. B., wenn das Telefon mal wieder nicht geht xD Eigentlich bin ich ja weniger der Chatmensch sondern eher die Telefonsüchtige^^
Nach oben Nach unten
Blaze
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 26
Ort : Digi-World

BeitragThema: Re: Euer lieblings Messenger   Fr Dez 03, 2010 8:58 am

Ich nutze ICQ, MSN, Skype und IMVU XD

ICQ war damals mein erster Massenger. Vorher habe ich mich immer per PN oder Pinwand in Foren verständigt, aber meine Schwester meinte ich soll es mir besorgen.
Dann hatte ich ICQ.

Später meinte meine damalige Freundin das sie MSN hat und ich es mir auch holen sollte.
So holte ich mich MSN, nutzte es aber 1 Jahr lang garnicht, bis ich wieder darauf stieß und es begann zu nutzen.

Skype habe ich mir geholt wegen Podcasts, die ich später auch hier einführen will.
Podcast sind Talkrunden (meist in Skype), die aufgenommen werden und dann im Forum anhörbar oder downloadbar sind.
Da werden dann alle möglichen Themen besprochen und meist wird es sehr witzig. Razz
Naja. Zumindest habe ich mir dann Skype geholt und nutze es momentan eher zum Chatten anstatt zum talken.

IMVU. Wer es nicht kennt: IMVU ist eine Chatplattform, auf der man mit einem animierten Animecharakter agieren kann.
Man kann sich kleidung kaufen und ebend Aktionen machen, wie zb den anderen umarmen oder treten. Wie man ebend will.
IMVU habe ich mir gedownloaded, weil eine, etwas jüngere, Freundin so davon geschwärmt hat und mich gebeten hat da auch hin zu gehen.
Es ist recht witzig dort.

Joa und das waren die Messenger die ich nutze.
Am Besten finde ich MSN, weil es da eine "Ring-Funktion" gibt. Also falls man sich vergessen fühlt ringt die Glocke, wenn man den Button drückt.
danach folgt ICQ, was ich zwar stärker nutze, was mich aber von den Funktionen nicht so mitreißt. (Auch der Stile ist etwas schnöde)
Dann kommt Skype und danach IMVU. ^^

So...das genügt.

_________________

My Name is Blaze and I will raise hell tonight!
Nach oben Nach unten
http://kootaku.unlimitedforum.com
Timtwin123

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 23
Ort : Kaltenkirchen

BeitragThema: Chatten   Fr Aug 26, 2011 6:21 pm

Ich hatte jetzt schon etliche Messenger, wobei ich ICQ schnell wieder runter geschmissen habe , einfach aus dem Grund weil zu der Zeit meine ganzen Freunde alle MSN hatten, MSN finde ich außerdem am übersichtlichsten.
Zurzeit nutze ich allerdings NUR Skype weil ich nicht so Lust habe, so viel zu chatten und Skype ist einfach das beste was es gibt, man sieht wer online ist, kann chatten , man kann Skype daraufhin auch als Ts oder Vintrillo missbrauchen und sieht auch ohne einem Server oder so zu joinen wer online ist, um eine Runde zu zocken. League of legends oder so spielen ich und meine Freunde ausschließlich mit Skype wodurch ich Skype am besten finde, allerdings würde direkt danach MSN kommen, wobei ich das allerdings zurzeit nicht benutze... wie gesagt Smile.
hehe und man könnte ja auch noch den Facebook Chat dazu nehmen. Very Happy aber den benutz ich gar nicht, obwohl ich ziemlich häufig bei Facebook online bin.
Nach oben Nach unten
Rhadamanthys



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Euer lieblings Messenger   Fr Aug 26, 2011 6:38 pm

Ich besitze zwaqr Accounts bei so ziemlich allen gängigen Messengern, benutze aber eiegntlich nur Skype, weshalb ich auch nur noch Skype irgendwo angebe. Auf dem Laptop ist MSN noch installiert, allerdings benutz ich das so selten, dass ich mein passwort samt Nutzernamen vergessen hab -.-
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-masters.de/wbb3/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer lieblings Messenger   

Nach oben Nach unten
 
Euer lieblings Messenger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Cosplay?
» Euer Lieblings-Outfit / Styling
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Euer Stammbaum
» Lieblings Bücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Offtopic :: Games-
Gehe zu: