Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Like it
EAT-Podcast
Die neuesten Themen
» Wallpaper
von Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
von Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
von Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
von Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
von Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
 
candy
 
Der Ire
 
Red-Blooded Angel
 
Timtwin123
 
Reika
 
Lilientod
 
Ginko
 
Digi-Girl94
 
Bryan
 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

Austausch | 
 

 Eure (ehemalige) Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Red-Blooded Angel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Eure (ehemalige) Schule   Do Nov 18, 2010 12:54 pm

Tja, ich wollte hier mal so fragen:

Auf was für eine Schule geht / seid ihr gegangen?
Wie findet/ fandet ihr das so?
Seid / wart ihr zufrieden mit euren Noten (Okay, wer ist das schon xD)
Nach oben Nach unten
candy

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Re: Eure (ehemalige) Schule   Do Nov 18, 2010 5:18 pm

Ich war auf einer Mittelschule, jetzt bin ich auf einer Fachoberschule.
Najas die Mittelschule war so solala, mehr deppen als was anders.
Die jetztige Schule ist ganz okay, wenn man von den Stundenlangen Unterricht absieht.
Über die Noten kann ich wirklich nicht klagen (:

_________________
verlieben verloren - vergessen verzeihn


Nach oben Nach unten
Reika
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 24
Ort : Kaff.

BeitragThema: Re: Eure (ehemalige) Schule   So Nov 28, 2010 8:43 pm

Ich gehe auf ein Gymnasium und werde es auch vorraussichtlich noch die nächstens 2 1/2 Jahre besuchen xD

Die Leute sind ganz in Ordnung, klar gibt es ein paar Deppen, aber wo gibt es die nicht? Mit dem Rest kann man sich super die Freistunden vertreiben und kommt auf die dümmsten Ideen mit Extrem-MauMau und CO Wink

Ja, meine Noten sind durchschnittlich im 2er bis 3er Bereich würde ich sagen. Obwohl ich sagen muss, dass ich wohl besser sein könnte, wenn ich wirklich wollte und Zeit rein investieren würde.
Nach oben Nach unten
Red-Blooded Angel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Eure (ehemalige) Schule   Mo Nov 29, 2010 1:05 pm

Soweit so gut Smile

Ich geh auch aufs Gymi und mach in 3 Jahren mein Abitur! *freut sich schon*
Meine Noten schwanken ziemlich zwischen 4 und 1, aber ansonsten...
Ich liebe alle Leute auf meiner Schule, denn entweder sie sind nett, was gut ist, oder sie sind scheiße, was noch viel besser ist! (War das jetz unlogisch? Ups^^)
Nach oben Nach unten
Timtwin123

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 23
Ort : Kaltenkirchen

BeitragThema: Neue Schule   Do Aug 25, 2011 7:12 pm

Ich geh seit dem neuen Schuld Jahr auf ein Berufliches Gymnasium, wobei ich immer erst um 15 Uhr zuhause bin, auf der Realschule so um ca. 13:20 Uhr.
Da ich den Berufszweig Elektro-Technik habe sind eigentlich alle aus der Klasse Computerfans. Sogar einige Animefans finden sich unter ihnen, von daher mag ich diese Klasse ziemlich gerne, außer 2 ausnahmen 1. einen meiner Klassenkameraden mag ich nicht und 2. nur 3 Mädchen in der Klasse.
Zu den Noten kann ich noch nicht so viel sagen haben noch keine Klausuren geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure (ehemalige) Schule   

Nach oben Nach unten
 
Eure (ehemalige) Schule
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Offtopic :: Schule & Beruf-
Gehe zu: