Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Like it
EAT-Podcast
Die neuesten Themen
» Wallpaper
von Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
von Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
von Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
von Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
von Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
 
candy
 
Der Ire
 
Red-Blooded Angel
 
Timtwin123
 
Reika
 
Lilientod
 
Ginko
 
Digi-Girl94
 
Bryan
 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

Austausch | 
 

 Rund ums Zeichnen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Red-Blooded Angel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Rund ums Zeichnen :)   Mi Nov 17, 2010 3:21 pm

Hier könnt ihr z. B. selbst gezeichnete / gemalte Bilder reinstellen, oder auch einfach posten z. B.:

Was für Farben benutzt ihr zum Colorieren?
Was zeichnet ihr am liebsten?
Mit was zeichnet ihr am liebsten?
Mit HG oder ohne?

Ich mach mal den Anfang:

Also, ich benutze entweder Copics oder nur Fineliner, sehr selten auch Aquarell.
Am liebsten zeichne ich Mangas (wer hätte das gedacht^^), Männer und Frauen gleich gerne.
Obwohl ich die Figur einer Frau einfacher und schöner finde, wenn ich ehrlich bin.
Männer sehen bei mir immer so weiblich aus xD
In der Regel mit Bleistift, gelegentlich mit Kohle und auch mit Terrakottastift oder Weißstift.
Hintergründe liegen mir überhaupt nicht, weshalb sich auf meinen Bildern meistens nur wenige Hintergrundelemente finden, wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
candy

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Re: Rund ums Zeichnen :)   So Jan 23, 2011 4:34 pm

Ich hab früher das Zeichnen geliebt. Jedoch fehlt mir jetzt die Zeit noch viel zu malen. Aber für was gibt es denn den Unterricht.? Wink
Ab und an mal ich paar Bilder von Tattoos, und kleb sie dann in meinen Kalender.
Dazu benutz ich eigentlich nur Bleistift, ausgemalt find ich die Bilder nämlich nicht mehr so schön wie schwarz weiß.

_________________
verlieben verloren - vergessen verzeihn


Nach oben Nach unten
Michihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Rund ums Zeichnen :)   Fr März 25, 2011 8:47 pm

Also ich zeichne auch liebend gerne Mangas (hier mal 2 Beispiele :3 )
Spoiler:
 

Ich hasse es sie auszumalen deshalb gibt es bei mir meist nur schwarz weiße Bilder. Aber ich male auch gern auf Leinwände. Das allerneuste ist aber das ich auf dem Pc mit Maus zeichne xD Ich hoffe demnächst komme ich dazu mir ein GT zu holen *-* Großer Traum ... ein Bamboo GT Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rund ums Zeichnen :)   

Nach oben Nach unten
 
Rund ums Zeichnen :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzenkopf mit Bleistift zeichnen
» sagt nicht dass ich zeichnen kann
» Elch mit Paint xD
» Das Jobcenter muss Kosten von rund 6.500 Euro für den Besuch eines Hartz IV-Empfängers bei seinen in Australien lebenden Kindern selbst dann nicht übernehmen, wenn es sich bereits grundsätzlich zur Kostenübernahme einer derartigen Flugreise bereit erklärt
» KatzenPaare zeichnen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Art :: Bilder/Grafiken-
Gehe zu: