Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Like it
EAT-Podcast
Die neuesten Themen
» Wallpaper
von Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
von Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
von Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
von Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
von Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
 
candy
 
Der Ire
 
Red-Blooded Angel
 
Timtwin123
 
Reika
 
Lilientod
 
Ginko
 
Digi-Girl94
 
Bryan
 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

Austausch | 
 

 Rechtschreibung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Timtwin123

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 23
Ort : Kaltenkirchen

BeitragThema: Rechtschreibung   Sa Aug 27, 2011 12:35 pm

Hallo, auf meiner alten Schule ( einer Realschule) war ich ja Legastheniker, aber jetzt auf dem Beruflichen Gymnasium bringt einem Legasthenie nicht mehr viel, ich hatte damals auf der Realschule immer einen Fehlerquotienten um die 18 oder sowas also kamen auf 18 Wörter ein Fehler jetzt auf dem Beruflichen Gymnasium hat man ab einen Fehlerquotienten von 31 noch eine 6 bzw. 0 Punkte ich hab echt keine Ahnung wie ich schaffen soll meinen Fehlerquotienten soweit runter zu schrauben, wäre nett wenn einer von euch vieleicht irgendwelche Tipps für mich hätte Smile sonst muss ich wohl versuchen mich mit dem Inhalt auf eine Drei zu retten oO . Ich hab mich halt nie viel um Rechtschreibung gekümmert weil ich auf der Realschule bei zu vielen Rechtschreibfehlern eh nur ein LE bekommen habe, also keine Note, von daher rührt es wohl auch, dass ich bei frei geschriebenen Texten so viele Rechtschreibfehler habe :/
Also danke schon mal für die Tipps.
Nach oben Nach unten
 
Rechtschreibung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschreibung und Steckbriefvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Offtopic :: Schule & Beruf-
Gehe zu: