Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Like it
EAT-Podcast
Die neuesten Themen
» Wallpaper
von Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
von Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
von Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
von Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
von Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
 
candy
 
Der Ire
 
Red-Blooded Angel
 
Timtwin123
 
Reika
 
Lilientod
 
Ginko
 
Digi-Girl94
 
Bryan
 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

Austausch | 
 

 Gaming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Timtwin123

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 23
Ort : Kaltenkirchen

BeitragThema: Gaming   Do Aug 25, 2011 6:24 pm

Ja ich wollte hier mal das Hobby Gaming eröffnen, keine Ahnung ob sich dieses Thema sonst schon irgendwo finden lässt, wenn ja ... eh ja dann habe ich gefailed.

Also mein Lieblings Hobby ist Gaming, das entspannendste was ich kenne ist eine Runde League of Legends mit ein paar Kumpels zu Zocken.
Ich habe damals mit Super Mario und Donkey Kong auf der Super Nintendo von meinem Vater angefangen, hatte dann alle Game Boys dies gab bis zum Nintendo DS.
Und bin dann allerdings schon früh auf den Genuss des Computerspielens gekommen, ich besaß zwar noch eine Gamecube, Playstaion 2 und jetzt noch eine Wii. Aber Konsolen- und Computerspiele sind für mich 2 Grundverschiedene Dinge am PC kann ich einfach runter schalten und eine runde Zocken, während Konsolen Spiele für mich schon fast eine Anstrengung darstellen.
Ich fing also damit an PC Spiele zu spielen, mein erstes richtiges PC Spiel war das berühmte RPG Gothic I, ich war damal noch extrem jung wohl so 10 oder so und damals war das Spiel wirklich extrem schwer für mich, so dass ich es nur beenden konnte durch ... ehm ... ja.. Cheaten Smile trotzdem war mit Gothic I der Grundstein für meine Gamer Karriere gelegt.. danach habe ich Gothic II, III und Arcania gespielt wobei es ab Gothic III bergab mit dem Spiel ging...leider.
Das Spiel was ich am längsten gespielt habe war wohl WoW ... ich denke ich habe das Spiel so 6 Jahre gespielt und habe schon über ein Jahr in reiner Play time.
Doch auch WoW ist nicht mehr das was es mal war, so dass es nur noch ein Schattens einer selbst für mich darstellt, zwischen durch habe ich natürlich etliche Spiele gespielt, Diablo 2, Battlefield bad Company 2, Counterstrike Source....Ok kleine Umentscheidung ich zähl sie jetzt doch nicht alle auf würde zu lange dauern, ... aber alle Spiele die ich jäh gespielt hab wären dann wohl so um die 60+ Stück ... wenn nicht mehr. Zurzeit Spiele ich Hauptsächlich Clannad full Voice, Starcraft II, League of Legends, Minecraft und osu!
Auch wenn die Computerspieler von der Boulevardpresse immer wieder als Amokläufer oder schlimmeres beschimpft werden bin ich stolz darauf ein Gamer zu sein, da es für mich nichts Schöneres gibt.

Ich würde mich über Kommentare/Erfahrungen eurerseits freuen. Smile
Nach oben Nach unten
 
Gaming
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» e-Sports / Competitive Gaming

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Offtopic :: Games-
Gehe zu: