Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Like it
EAT-Podcast
Die neuesten Themen
» Wallpaper
von Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
von Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
von Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
von Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
von Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
 
candy
 
Der Ire
 
Red-Blooded Angel
 
Timtwin123
 
Reika
 
Lilientod
 
Ginko
 
Digi-Girl94
 
Bryan
 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

Austausch | 
 

 Musikrichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
candy

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Musikrichtung   Di Nov 16, 2010 10:39 pm

Es gibt ja in der heutigen Zeit viele Musikrichtungen, einige davon sind z. B.
Rock
Punk
Metal
House
Techno
Downbeat

usw.
(ich weiß es gibt noch mehr, aber das oben sind ja nur Beispiele. Also nehmt es nicht so wild wenn eure Richtung nicht dabei ist.)

Welche Musikrichtung hört hier.?
Wie kamt ihr darauf.?
Evtl. könnt ihr noch etwas von dieser Musik erzählen....

_________________
verlieben verloren - vergessen verzeihn


Nach oben Nach unten
Red-Blooded Angel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Musikrichtung   Mi Nov 17, 2010 6:03 am

Tja. So ziemlich alles. Aber eher Rock, Metal, Hip Hop, Pop, Gothic.
Was für ne seltsame Kombination xD Die Metaler hassen mich, weil ich Hip Hop höre,
und die Hip Hopper hassen mich, weil ich Metal höre.
Nach oben Nach unten
Reika
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 24
Ort : Kaff.

BeitragThema: Re: Musikrichtung   Mi Dez 01, 2010 12:46 pm

Vieles, aber hauptsächlich höre ich RnB & Hip Hop (aber nicht den deutschen Scheiß)

Momentan tendiere ich ebenfalls in die Richtung Rock und während der Autofahrt (aber auch nur da) auch Techno mit schön viel Bass Smile

Auf RnB & Hip Hop kam ich durchs Tanzen. Ich finde die Themen und auch die Stimmen (vor allem von schwarzen Sängern) einfach zum dahin schmelzen.

Auf Rock kam ich iwie durch den Freundeskreis noch zusätzlich und Techno im Auto.. jo, ich find das passt einfach xD

Was ich gar nicht hören kann sind Metal Core, Emo Core oder was weiß ich wie das ganze Zeug heißt. Meine beste Freundin hört nur Metal und wir können unseren gegenseitigen Musikgeschmack gar nicht ab, wodurch viele sich oft fragen, wie wir uns so gut vestehen können, obwohl wir in vielen Dingen grundverschieden sind. (Sie will mich immer noch zu Wacken überreden..)
Und da werd ich gerade noch durch meine Schwester daran erinnert, dass Schranz ebenfalls auf meiner Ablehn-Liste steht xD
Nach oben Nach unten
Red-Blooded Angel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Musikrichtung   Do Dez 02, 2010 3:43 pm

Jaja, das kenn ich. Meine Freunde haben auch nen komplett anderen Musikgeschmack als ich, Reika. Na gut, wenn ich mir ein Lied oft genug anhöre, mag ichs irgendwann doch. Auch Metal und Emo core und sowas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Musikrichtung   So Jan 30, 2011 11:30 am

Uuui. Bei mir ist das ziemlich schwer zu sagen, da ich verschiedene Musikrichtungen höre.
Ehm. Ich glaub, hauptsächlich Rock und die Unterteilungen wie: Alternative Rock, Pop-Rock, und sonst halt der Kram, aber nicht Hard-Rock und so >_<

Ich glaube, dass fing an, als ich zufällig in der Schule ein Lied einer Band gehört habe, die mir dann gefallen hat und ich dann nur nach solchen Lieder Ausschau gehalten habe.

Ich hör aber auch sehr gerne, Pop, Hip Hop und vllt. R&B.
Zudem liebe ich J-Pop/K-Pop, daher kann ich mich nicht so entscheiden xD

Bei J/K-Pop, kam ich durch Anime Openings bzw. Endings, bis hin zu Musik Videos im Fernsehen.

Aber jaa, so ungefähr wärs dann auch von mir ;D
Nach oben Nach unten
Timtwin123

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 23
Ort : Kaltenkirchen

BeitragThema: Re: Musikrichtung   Do Aug 25, 2011 5:32 pm

¤ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸TECHNO„ø¤º°¨
„ø¤º°¨FOREVER`°º¤ø

¤ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„ ¸R' n ' b „ø¤º°¨
„ø¤º°¨FOREVER`°º¤ø

¤ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„ HipHop „ø¤º°¨
„ø¤º° ¨FOREVER `°º¤ø

¤ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ RAP „ø¤º°¨
„ø¤º° ¨FOREVER `°º¤ø


Sag ich dazu nur Wink


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musikrichtung   

Nach oben Nach unten
 
Musikrichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musikrichtung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Offtopic :: Musik-
Gehe zu: