Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Like it
EAT-Podcast
Die neuesten Themen
» Wallpaper
von Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
von Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
von Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
von Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
von Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
 
candy
 
Der Ire
 
Red-Blooded Angel
 
Timtwin123
 
Reika
 
Lilientod
 
Ginko
 
Digi-Girl94
 
Bryan
 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

Austausch | 
 

 verbotene Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
candy

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: verbotene Liebe   Di Nov 16, 2010 7:01 pm

hi leute,
ist schon ein älteres FF von mir, aber ich finde es eines meiner besten.
wünsch euch viel spaß beim lesen.

Kapitel 1. Das „erste“ treffen.

Es war ein Tag wie jeder andere in Konoha im Uchiha viertel war die Spannung recht angespannt der Grund dafür die vorstehende Konferenz, die den Clan mehr Macht in Konoha geben würde.
Ein junger Ninja wurde von seinen Clan auserwählt dorthin zu gehen sein Name war Itachi Uchiha. Da er die ständigen Gespräche mit seinen Vater und den Rest der Familie nicht mehr ertragen konnte saß er an seinen Lieblingsplatz der etwa außerhalb von Konoha lag.
>Dieser ganze Mist nervt mich. Ich wollte nur meine Ruhe haben...<
Während er in Gedanken schweifte schaute er in den Himmel.

In der Zwischenzeit bei einen anderen in einen anderen viertel von Konoha dort war ein junges Mädchen das im gleichen alter von Itachi war ihr Name Misaki Gukei. Im Gegensatz zu den Uchiha jungen herrschte in ihren Clan frieden.
Die junge Kunoichi wollte sich gerade auf den Weg machen um ihre Ausbildung als Medi-nin abzuschließen. Dort angekommen wurde ihr erstmal die Aufgabe erteilt noch einen Brief in das Uchiha viertel zu bringen, da die meisten Ninjas unterwegs waren.
Dort angekommen ließ sie kein Uchiha aus den Augen.
>Okay das war nicht anders zu erwarten…<
Am Haus von Fugaku angekommen blieb sie einen Moment stehen schaute die anderen mit einem wütenden Blick an und ging dann hinein.
„Hallo?!“
Mikoto kam aus der Küche und starte die Gukei an. „Ja, was kann ich für sie tun??“
Sie zeigte den Brief hervor „Ich soll ihren Sohn diesen Brief hier gegeben es geht um die bevorstehende Konferenz.“
Die Uchiha grinste „Achso gut, er befindet sich in seinen Zimmer dazu müssen sie nur die Treppe hoch und dann links.“
Der Medi-nin nickte ging danach die Treppen hoch. Vorsicht klopfte sie an der Zimmertür. Ein leises „herein“ fast schon im flüstern ertönte.
Misaki ging hinein.

Der Uchiha lag auf seinem Bett „Was willst du von mir??“
>Typisch Uchiha...< dachte sich die Kunoichi. Sie lief zu ihn und reichte ihm den Brief „Ich soll dir diesen Brief vom Hokage geben mehr nicht.“
Dann drehte sich Gurkei um sie wollte gerade gehen als „Und weiter was soll ich mit diesen Brief jetzt anfangen darin steht auch nicht mehr als ich schon wusste.“
„Woher soll ich das wissen, meine Aufgabe war es nur dir diesen Brief zu bringen.“
Dann verließ sie den Raum.
>Uchihas fühlen sich wirklich als die besten überhaupt…< So schnell sie konnte verließ sie das Anwesen.
Zurück an dem Kage-Turm berichte sie dem Hokage wie es war und machte sich auf dem Weg zu ihren Training.

Am nächsten Morgen ein Tag vor der Konferenz war der junge Uchiha beim Hokage und besprach mit ihm die Lage so wie es sich anhörte war er gegen diese Zusammenkunft.
Die Kunoichi war wieder auf dem Weg zum Training als sie die Bruchstücke des Gespräches mitbekam.
>Was geht da vor sich?? Reden sie über morgen??< Die Gukei lief weiter >Ich möchte ja so gern wissen worum es da geht..<
Nach einer Stunde machte sie Pause jedoch hörte sie immer noch Stimmen im Hokage Bürö „Immer noch??“ flüsterte sie dann öffnete sich die Tür und der Hokage der 3. Generation schaute sie an „Ah die junge Gukei machst du Pause?? Wie läuft den die Ausbildung??“ fragte dieser und lächelte.
„Ja. Ich kann mich nicht beschweren es klappt ganz gut. Wieso fragen sie??“
„Nur so.“ er alte lächelte immer noch.
„Nun denn ich werde dann mal gehen.“ Misaki verbeugte sich und ging dann.

„Wer ist das??“ der Uchiha kam hinter der Tür hervor.
„Das ist Misaki Gukei. Wieso fragst du Itachi??“
„Weil ich neugierig war, außerdem brachte sie mir gestern diesen Brief wobei ich immer noch nicht weiß wieso.“
„Achso deswegen. Die Bedeutung des Briefes wirst du schon bald herausfinden keine Sorge. Du kannst nun gehen.“
Der Shinobi nickte und verschwand.
>Ich werde es herausfinden??? Was meinte er damit??<

Misaki saß auf einer Bank und betrachtete die Wolken. >Das Training heute war wirklich anstrengender als sonst. Außerdem wer ich morgen auch gerne auf dieser Konferenz dabei. Aber nein ich bin ja noch nicht „reif“ dafür< Die Kunoichi verfiel sich in ihren Gedanken.
Nach oben Nach unten
 
verbotene Liebe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Art :: Lese-/Schreibecke-
Gehe zu: