Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Like it
EAT-Podcast
Die neuesten Themen
» Wallpaper
von Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
von Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
von Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
von Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
von Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
 
candy
 
Der Ire
 
Red-Blooded Angel
 
Timtwin123
 
Reika
 
Lilientod
 
Ginko
 
Digi-Girl94
 
Bryan
 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

Austausch | 
 

 Mobbing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
candy

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Mobbing   Do Jan 06, 2011 4:21 pm

In der heutigen Gesellschaft kann man es ja eigentlich schon als "alltäglich" bezeichnen.
Das Mobbing.
Ob nun in der Schule, in der Arbeit oder einfach mal so auf der Straße.

Es fängt meist schon bei Kleinigkeiten an z. B. weil man nicht die aktuellste Mode trägt oder ähnliches.
Mobbing verletzt die meisten Leute sehr, man merkt es viel später was das Mobbing aus einen Menschen gemacht hat.


_________________
verlieben verloren - vergessen verzeihn


Nach oben Nach unten
Red-Blooded Angel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Mobbing   So Jan 09, 2011 8:06 am

Ich finde Mobbing definitiv behindert. Was nicht heißt, das ich mich selbst als Täter komplett ausschließen kann. Irgendwie steckt man die Leute automatisch in Schubladen und behandelt sie dementsprechend. Natürlich versuche ich möglichst, meine Mitmenschen nicht zu verletzen (Es gibt ja auch Leute, die machen das gerne.). Aber ich glaube nicht, dass es mir immer gelingt. In unserer Klasse wird eigentlich niemand wirklich gemobbt. Es gibt halt die Gruppe von Leuten, die nichts mit dem Rest der Klasse zu tun haben, aber ich schätze, das beruht auf Gegenseitigkeit.
Nach oben Nach unten
 
Mobbing
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daniela Katzenberger früher gemobbt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Offtopic :: News & Stories-
Gehe zu: