Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Like it
EAT-Podcast
Die neuesten Themen
» Wallpaper
von Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
von Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
von Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
von Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
von Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
 
candy
 
Der Ire
 
Red-Blooded Angel
 
Timtwin123
 
Reika
 
Lilientod
 
Ginko
 
Digi-Girl94
 
Bryan
 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

Austausch | 
 

 Schulkleidung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
candy

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Schulkleidung   Fr Dez 10, 2010 6:16 pm

An einigen Schule gibt es sie schon, die Schulkleidung/uniformen.

Was haltet ihr von ihnen.?
Teilt uns eure Meinung mit.


Spoiler:
 

_________________
verlieben verloren - vergessen verzeihn


Nach oben Nach unten
Reika
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 24
Ort : Kaff.

BeitragThema: Re: Schulkleidung   Fr Jan 14, 2011 3:48 pm

Ich finde Schulkleidung ebenfalls schrecklich. Nicht nur, dass diese sicherlich ebenfalls verdammt teuer ist, wie bereits genannt, sieht sie wirklich oft dämlich aus.

Und ich finde, dass unterschiedliche Kleidungsstile etc. einen von der Masse abheben und man stolz darauf ist, wenn man eben seinen eigenen Kleidungsstil zeigen kann. Und Mobbing, da findet man wirklich auch andere Dinge.

Außerdem, zumindest in meinem Fall und meiner Umgebung kann ich das sagen, werden Leute weniger wegen ihren Klamotten gemobbt, sondern eher weil sie einfach ein komisches Verhalten haben.

=> ich find es sinnlos.
Nach oben Nach unten
Red-Blooded Angel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Schulkleidung   Di Jan 18, 2011 5:58 am

Ich finde Schuluniformen auch absolut hirnlos. Erstens sieht sowas wirklich bei jedem bescheuert aus, zweitens hat Reika in der Mobbingsache recht. Bei uns werden die Leute auch nicht wegen ihrer Kleidung gemobbt. Außerdem erkennt man die Leute dann viel schlechter, wenn alle das Gleiche anhaben. Unsere Lehrer können sich ja kaum unsere Namen merken, wenn wir auch noch alle das gleiche anhätten, könnten sie uns ja gar nicht mehr auseinander halten xD
Nach oben Nach unten
Timtwin123

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 23
Ort : Kaltenkirchen

BeitragThema: Ehm.. ja   Do Aug 25, 2011 7:00 pm

Also, der Mobbing Grund ist absoluter Schwachsinn ich habe in der Realschule auch ziemlich viele Jungs gemobbt *schäm und zwar nicht "nur" wegen ihrer Kleidung sondern wegen ihren fettigen Haare, ihrer schlechten Deutschen Aussprache oder hmmm weil sie komische Hobbys hatten. Alle diese Dinge würde man auch mit Schuluniform feststellen, und irgendwie scheint man aus dem alter indem man sich stark fühlt wenn man andere mobbt raus zuwachsen, auf meiner neuen Schule habe ich nicht das Bedürfnis irgendwen runter zu machen, obwohl ich da schon ein Ziel hätte Razz. Ich denke man wird Mobbing niemals verhindern können es ist nun mal die Natur des Menschen die schwächsten zu unterdrücken, früher wäre das dann wohl in natürlicher Selektion geendet. Aber zurück zur Überschrift, also an sich mag ich Schuluniformen eigentlich nicht weil ja jeder seinen eigenen Style hat und man sich so besser identifizieren kann außerdem ... hm wenn ich und mein Zwillingsbruder noch die gleiche Kleidung anhätten:/ die armen Lehrer.
Andrerseits finde ich sehn doch die Schuluniformen in Japan echt süß aus. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulkleidung   

Nach oben Nach unten
 
Schulkleidung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Offtopic :: Schule & Beruf-
Gehe zu: