Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Like it
EAT-Podcast
Die neuesten Themen
» Wallpaper
von Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
von Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
von Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
von Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
von Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
 
candy
 
Der Ire
 
Red-Blooded Angel
 
Timtwin123
 
Reika
 
Lilientod
 
Ginko
 
Digi-Girl94
 
Bryan
 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

Austausch | 
 

 Schauspielerei <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilientod

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 23
Ort : Insel

BeitragThema: Schauspielerei <3   Do Dez 09, 2010 9:38 pm

Mein Hobby ist die Schauspielerei I love you

Ich stehe nun aktiv seit 2006 auf der Bühne, das sind fast 5 Jahre..

Was mich so an die Schauspielerei fastziniert?

Es ist ganz einfach, ich kann in anderen Rollen schlüpfen, es macht zimlich fiel spaß, aber ein Theaterstück auf die Bühne zu bringen ist harte arbeit, sehr harte arbeit, ein Theaterstück, braucht um ein Jahr damit es Fertig ist....

Ich bin foh das es Foren mit Rpg´s gibt, damit man dieses Hobby auch schriftlich "festhalten" kann, denn wenn mich ein mal ein Theaterstück / RPG gepackt hat, kann ich einfach nicht anders und meine "Schauspielerischeader" freienlauf lassen^^

Habt ihr noch fragen oder anregungen?

Dann immer her mit eurer Meinung drunken
Nach oben Nach unten
Reika
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Kaff.

BeitragThema: Re: Schauspielerei <3   Do Aug 25, 2011 5:43 pm

Ich muss leider sagen, dass Schauspielerei gar nichts für mich ist. Es ist interessant anzusehen und ich gehe auch regelmäßig in Theatervorstellungen (hört hört! xD), aber selbst auf der Bühne zu stehen und anderen einen Charakter vorzuspielen, der ich nicht bin.. ich kann das irgendwie nicht. Also mir fehlt jegliches Talent dazu. Die Texte auswendig zu lernen ist dabei nicht das Problem, sondern Gefühle dem Beobachter real erscheinen zu lassen. Somit beneide ich jeden, der dies beherrscht. Wink
Nach oben Nach unten
Timtwin123

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 22
Ort : Kaltenkirchen

BeitragThema: Theaterkurs   Do Aug 25, 2011 6:06 pm

Hehe.
Okay geb ich hier auch mal meinen Senf dazu, damals in der Realschule in der 8. Klasse war ich in der Theater AG. mit Kanashii und einem weiteren Freund.
An sich habe ich nichts gegen Theater aber was soll ich sagen, unser Freund hat 2 wochen durch gehalten ich 3 Wochen und Kanashi kp 8 Wochen oder so oder vielleicht auch 3 Monate, weiß ich nicht mehr Very Happy. Aber ich mag Leute die Theater mögen / spielen können Smile
i <3 Nagisa Furukawa
Für mich ist Theater einfach nichts da zock ich doch lieber eine runde PC in meiner Freizeit Smile
Ich hätte ehrlich gesagt auch gar nicht die Eier mich auf eine Bühne zu stellen und vor einer großen Menschenmenge zu Schauspielern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schauspielerei <3   

Nach oben Nach unten
 
Schauspielerei <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Offtopic :: Hobby-
Gehe zu: