Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Like it
EAT-Podcast
Die neuesten Themen
» Wallpaper
von Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
von Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
von Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
von Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
von Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
von Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
von Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
 
candy
 
Der Ire
 
Red-Blooded Angel
 
Timtwin123
 
Reika
 
Lilientod
 
Ginko
 
Digi-Girl94
 
Bryan
 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

Austausch | 
 

 Niemals vergessen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Ire

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Niemals vergessen...   Di Dez 07, 2010 5:51 pm

Pokèmon!!!

Ihr Alle kennt sie und Liebt/ Hasst sie.
Aber was ich meine sind die Spiele, nicht die Serie(Die sehr doof ist)
Frühjahr 2011 kommen die neusten Teile von Pokèmon raus:
Schwarz und Weiß

Ich weiß, einige dieser Pokèmon sehen echt derbe aus, aber sie haben doch Charme...

Wie seht ihr das Leute?


Gruße Der Ire
Nach oben Nach unten
candy

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Re: Niemals vergessen...   So Jan 23, 2011 12:59 pm

Ich hab früher Pokemon spiele geliebt.
Fand das immer toll die zu Spielen. Alleine für den Gameboy hatte ich bestimmt 6 oder 8 ob es nun die großen lange Spiele noch waren oder die kleinen eckigen.
An sich hatte ich das gelbe, blaue, rote, silberne, gold, türkise, grün etc.^^
Mitterweile hab ich sie an meinen Bruder weitergegeben. Ich hab bei keinen Spiel das Ende geschafft bzw. die Lust verloren xD.

Für Nintendo 64 hatte ich auch 3 Spiele von Pokemon (:.

Früher fand ich alles noch sehr interessant, aber Mitterweile sind sie langweilig und viel verändert hat sich da meines wissens auch nicht.

_________________
verlieben verloren - vergessen verzeihn


Nach oben Nach unten
Timtwin123

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 23
Ort : Kaltenkirchen

BeitragThema: Naja.. :D   Fr Aug 26, 2011 6:14 pm

Also, ich habe die grüne, die gelbe, die rote, die blaue, die Kristall und die Rubin Edition komplett durchgespielt.
Mein Lieblings Pokémon Spiel war doch mit großem Abstand die Kristalledition... ich mein legendäre Hunde Pokémon??? <3<3<3
Suicune ist einfach mein Lieblings Pokémon und wird es auch immer bleiben Smile.

Mittlerweile finde ich die Pokémon spiele langweilig da sie ja eigentlich immer gleich sind.. hier das bist du -> das ist dein Erzfeind -> nimm eins der drei Pokémon -> fang alle Pokémon / bekomm alle Orden:D -> und besiege eine böse Organisation. so in die Richtung waren ja eigl. alle Pokémon spiele aufgebaut jedenfalls bis Rubin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Niemals vergessen...   

Nach oben Nach unten
 
Niemals vergessen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Würde KS gerne durchziehen! aber angst vergessen zu werden
» Warum kann ich ihn trotz neuer Beziehung nicht vergessen???
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Unglücklich verliebt; und verloren?
» 1-jähriges Jubiläum!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Offtopic :: Games-
Gehe zu: